Aktionsbedingunen

1. Promotionen können nur bis zum spezifizierten Datum eingelöst werden.

2. Der Termin kann nicht auf ein Datum verschoben werden, das ausserhalb des Promotion-Zeitraums liegt.

3. Pro Person kann nur eine Promotion verwendet werden.

4. Die Promotion ist nicht mit anderen Promotionen kumulierbar.

5. Die Promotion kann nicht an Dritte übertragen werden.

6. Die Promotion ist nur für die in der Promotion spezifizierte Behandlung gültig.

7. Die Promotion ist in allen Avadent-Praxen gültig, es sei denn dies wird in der Promotion anderweitig spezifiziert.

8. Es erfolgen keine Barauszahlung oder Auszahlung von Restbeträgen; allfällige Restbeträge verfallen.

9. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

10. Wir behalten uns das Recht vor, Promotionen aus sachlichen Gründen jederzeit ohne Vorankündigung zu modifizieren oder zu beenden.

11. Sollte eine Bestimmung der Promotionsbedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Promotionen unterliegen ausschliesslich dem Schweizerischen Recht.

 

Stand: 1. Januar 2023