Über Avadent

Schweizer Qualität

zum besten Preis.

 

Zahnmedizinische Betreuung durch fachkundiges Team in familiären Praxen.

Deine Vorteile bei Avadent


In unseren Familienpraxen emfpängt dich eine sympathisches, freundliches Team, das sich zuvorkommen und einfühlsam um dich kümmert. 

 

Mit der Erfahrung von über 15.000 Behandlungen pro Jahr, begleiten wir dich kompetent und engagiert um einen langfristigen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Für schöne und gesunde Zähne geben wir alles. 

Kompetenz

Zahnmedizinische Behanldungen durch  fachkundiges Zahnärzte-Team welches sich für dich ständig weiterbildet. 

Personalisierte Behandlung

Wir garantieren eine auf dich individuell abgestimmte Behandlung für ein qualittativ hochwertiges Ergebnis.  

Swiss Made

Unserer Laborpodukte werden vom Labormeister mit modernster Technologie in der Schweiz hergestellt. 

Notfall Zahnarzt

Notfall-Aufnahmen werden vorrangig behandelt - wir helfen dir noch heute!

Avadent finanziert deine Behandlung

Teilzahlungen
Ablehnung
Teilzahlungen

Geniesse eine sofortige, optimale Behandlung, unabängig von deinem Budget. In Zusammenarbeit mit MF-Health bieten wir dir grossartige Möglichkeiten. Weitere Informationen findest du unter:

 

  www.mfhealth.ch 

  info@mfhealth.ch

  058 806 06 03

Ablehnung

So funktioniert's


Bei Avadent kannst du deine Behandlung einfach und bequem in monatlichen Raten begleichen:  Die Teilzahlungsoption macht's möglich!

Mindestbetrag

Der Mindestbetrag der Teilzahlung beträgt jeweils 5% vom offenen Rechnungsbetrag.

Anzahl Raten

Gebühren

Zinsen

Qualität, Hygiene und Sicherheit in der Praxis


Unsere Zahnärzte verpflichten sich den Leitlinien und der Standesordnung der SSO Schweizerischen Zahnärztegesellschaft.  Hinzu haben wir seit der Covid-19 Pandemie sämtliche Sicherheits- und Hygienemassnahmen intensiviert. Für unsere Patienten stellen wir damit ein verantwortungsvolles Umfeld sicher.

Unsere Spezialisten


IMPLANTOLOGIE & CHIRURGIE

Med. dent. Helmar Voigtländer
 

Zahnmedizinische Versorgung aus erfahrenen Händen - aus dem Leitbild von Dr. Voigländer: "Wir nehmen uns die Zeit, mit unseren Patienten gemeinsam die richtigen Behandlungskonzepte zu erstellen". 

Avadent Luzern

IMPLANTOLOGIE & CHIRURGIE

Dr. Fabrizio Lista

 

Implantologie und Zahnheilkunde vom Experten - aus dem Leitbild von Dr. Lista: "Für die Erhaltung der Zahngesundheit geben wir alles".

Avadent Bülach I Avadent Baden I Avadent Luzern

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

8.00 – 18.00


Mittwoch

8.00 – 20.00


Samstag

8.00 – 13.00


Online Agenda

Alles für dein schönes Lächeln. Deine Behandlung kann losgehen. 

Notfallnummer

Richtiges Verhalten kann bein Notfällen entscheidend sein. Im Notfall kannst du dich auf uns verlassen.

Fragen zur Finanzierung?

Für alle Fragen in Zusammenhang mit Zahlungen, Gebühren und Zinsen, ist ausschlieslich die MF-Health zuständig. 

Field is required Incorrect email
Field is required
Field is required
Field is required
Field is required
Your message was sent successfully
Sorry, your message was not sent

Transparente Preisgestaltung:

Taxpunktwert

1.10-1.15 Dentotar-Tarif

Minimum 1.00 (Sozialtarif) / Maximum 1.70

Wir haben keine Geheimnisse und kommunizieren offen, wie sich unsere Preise zusammensetzen.

Kunde über Avadent

 

In der Praxis wurde immer alles ausführlich erklährt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Avaden, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis für mich stimmt. Das Team in der Praxis war immer freundlich und sehr zuvorkommend.

Reto Müller

Zürich

Dabamed, der Hygiene-Profi

Maximale Sauberkeit und Hygiene sind in unseren Kliniken gewährleistet. Ein Experte überwacht und betreut jeden Aspekt, damit Sie sich rundum sicher fühlen können.